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Werner Bartsch studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Photographie (Dipl. Designer FH). Nach dem Studium pendelte er zwischen New York und Berlin, bis er sich in seiner Wahlheimat Hamburg als freier Photograph niederließ. Werner arbeitet im für Unternehmen, Magazine und Agenturen. Sein Schwerpunkt liegt in der People-Photographie, insbesondere Portraits von Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Kultur.
Er ist berufenes Mitglied in der DGPh ( Deutsche Gesellschaft für Photographie ).

Seine klare Bildsprache findet sich in vielen Geschäftberichten, auf Firmenwebsites und Imagebroschüren.

Im ZEIT-Verlag erschien sein Bildband ‚Helmut-Schmidt bei der ZEIT‘ – im Kehrer Verlag sind zwei Kunstbücher von Werner erschienen: Desert Birds und Airtropolis, 2022 erschien sein Portrait-Bildband  ‚Zeitaufnahmen‘ sowie April 2023 ‚Das Michael Otto Prinzip‘, beide im Steidl Verlag.

 

Referenzen: u.a.. Commerzbank AG, Otto Group, Lufthansa AG, Evonik Industries AG, Volkswagen AG, Infineon AG, Hannover Rück, Thyssenkrupp AG, Siemens AG, Schwäbisch Hall Bausparkasse, MVV Energie AG,  Helm AG, Corporate Planning AG, Beiersdorf AG, Nordcapital, Norddeutsche Affinerie AG, Philips, Vossloh AG, Bundespresseamt, MPC Capital AG, Hamburger Sparkasse, Aareal Bank Wiesbaden, Fraport, Hamburg-Mannheimer Versicherung, Brothaus, BGW, Fielmann AG, Software AG,  SGL Carbon Group, EnglishBusiness AG, Deutsche Euroshop AG, Deutsche Post World Net, Hapag Lloyd, Tchibo Holding, Interaction Council der United Nations, Die ZEIT, ZEITmagazin, Der Spiegel, Spiegel Spezial, Focus, Focus Money, Manager Magazin, Financial Times Deutschland, Lufthansa Magazin, Sunday Times, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Geo